Verein der Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Wiltingen

Da die Feuerwehr eine Institution und kein Verein ist und somit keine finanzielle Aufwendung erhält, hat es sich der Förderverein zum Ziel gesetzt, die Feuerwehr Wiltingen zu unterstützen. Dies geschieht durch die Mitgliedschaft und die damit verbundene Zahlung eines Mitgliedsbeitrages, Spendeneingänge sowie durch Feste und Veranstaltungen, die der Verein durchführt.

Der Verein wurde 2005 gegründet und besteht aus aktiven Mitglieder der Einsatzabteilung sowie fördernde Mitglieder, die dadurch ihre Verbundenheit zur Feuerwehr zeigen.

Gelder werden stets zu Gunsten der Freiwilligen Feuerwehr Wiltingen eingesetzt. Die Anschaffungen erleichtern der Feuerwehr ihre Arbeit und erweitern deren Einsatzfeld.

Danke an alle, die die Feuerwehr bei all ihrem Tun unterstützen. Nur so konnte sich die Feuerwehr Wiltingen zu dem entwickeln, was sie im Moment ist.

Mitgliedsantrag Förderverein
Sie möchten uns unterstützen? Hier finden Sie den Antrag auf eine Mitgliedschaft. Den ausgefüllten Antrag können Sie einfach in den Briefkasten am Feuerwehrhaus einwerfen oder persönlich bei einem Mitglied der Feuerwehr abgeben. Wir würden uns sehr freuen!
Einverständniserklärung_fördernd_12:16.p